Was ist ein TFP- Shooting?

Zwischendruch nehme ich mir gerne Zeit für Shootings auf TFP Basis (mit Vertrag) um mich künstlerich weiterzuentwickeln und freie Arbeiten zu realisieren. Diese Shootings sind kostenlos. Fotograf und Model profitieren gleichermassen von einem solchen Shooting. Ich als Fotogaf darf die entandenen Bilder als Referenz in meiner Portfolio zeigen und das Model bekommt alle Bilder für den eigenen Gebrauch.

Wer kann sich für ein solches Shooting bei mir melden?

Ich bin immer wieder auf der Suche nach interessanten und ausdruckstarken Gesichtern. Das muss absolut nicht die typische und makellose Schönheit sein. Menschen die durch ihr Äusseres auf irgend eine Weise auffallen. Hast du einen Kollegen oder eine Kollegin die dir spontan in den Sinn kommt oder einen Nachbarn?

Ich freue mich auf Anfragen und Vorschläge!