Hochzeitsreportagen

Ihr seid auf der Suche nach einem kompetenten, leidenschaftlichen, humorvollen und unkomplizierten Fotografen für Euer Hochzeitsfest? Jemand der sich dezent im Hintergrund aufhält und die schönsten Momente für euch festhält?

Ich lege besonderen Wert auf natürliche, ungestellte und zeitlose Bilder, die in künstlerischem und journalistischem Stiel daher kommen. Falls Euch ein Hauch von Vintage gefällt -umso besser!  Konventionelle und steife Hochzeiten mit 2-stündigen Gruppen Shootings mag ich eher weniger ;-) .  Ausgefallene Ideen, untypische Locations und freie Zeremonien finde wiederum klasse!

Hochzeitsreportagen

 

 

 

 

 

 

 

Ablauf

Gerne treffe ich Euch vor der Hochzeit zu einem gemeinsamen Gespräch. Ich möchte mehr über euch erfahren und ihr sollt wissen, wer sicher hinter der Kamera versteckt. Bei diesem Austausch können wir Details zu Eurem Fest, Wünsche und Erwartungen  besprechen.

Falls ihr noch schöne Bilder für die Einladungskarten benötigt, wird’s jetzt aber langsam Zeit ;-) . Gerne berate ich euch bei der Ideensuche und der Locationauswahl.

Was am Hochzeitstag natürlich nie fehlen darf, ist ein romantisches Paarshooting. Gemeinsam werden wir den besten Zeitpunkt und den geeignetsten Ort hierfür festlegen.

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten folgende Dienstleistungen:

  • persönliches Kennenlerngespräch
  • 1.5 stündiges Paarshooting am Hochzeitstag
  • 6 Stunden fotografische Begleitung*
  • jedes Bild wird von mir einzeln bearbeitet und optimert
  • keine zusätzlichen Anfahrtskosten im Umkreis von 50km
  • Web Galerie oder Diashow mit den schönsten Bildern für Familie und Freunde
  • sämtliche Bilder ohne Wasserzeichen auf einem USB Stick in einer schönen Geschenkbox
  • uneingeschränkte Rechte auf allen Bildern

CHF 2800,00

*danach jede weitere Stunde CHF 200,00

Hochzeitsreportagen

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage

Name *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Betreff

Wann heiratet Ihr?

Nachricht